• Carrello
Articoli Somma
0 0.00 CHF
  • Offerte di lavoro

Zur Ergänzung unseres Finanz-Team's suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Junior Controller/in
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
• Termingerechte Erstellung monatlicher Reportings
• Sicherstellen von Kosten- und Ergebnistransparenz (Kosten-Controlling)
• Planung, Koordination und Durchführung der Planungsprozesse
• Weiterentwicklung der Planungsmethoden und -tools
• Unterstützung aller involvierten Linienstellen in diesen Planungsprozessen
• Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen zu Handen der Geschäftsleitung
• Pflege und Ausbau eines effizienten, aussagekräftigen Management-Reporting
• Unterstützung in der Weiterentwicklung der Finanzprozesse im ERP
Ihr Profil:
• Sie bringen 1-2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Controlling und/oder Buchhaltung mit
• Sie verfügen über eine Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling oder spezifische Weiterbildung im Controlling
• Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, einwandfrei und besitzen Kenntnisse im Umgang mit ERP's
• Sie sind ein Teamplayer, denken prozessorientiert und verfügen über ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Analyse und Konzeption
• Neben Ihrer Fachkompetenz verfügen Sie über eine Kommunikationsfähigkeit, die es Ihnen erlaubt, Anliegen und Anforderungen wirksam einzubringen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen
• Unternehmerisches Denken, eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Chance:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre sowie gut ausgebaute Sozialleistungen. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und sich innerhalb Ihres Fachgebietes zu entfalten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Bei Fragen stehen wir sehr gerne unter personal@iba.ch oder auf 031 925 26 43 zur Verfügung.

Internet: www.iba.ch
Zur Ergänzung unseres Teams im Category Management suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Product Manager (m/w) Office
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
Sie übernehmen innerhalb des Category Managements die Verantwortung für eine wichtige Produktgruppe (Office) und sind dafür verantwortlich, dass diese optimal betreut wird. Sie analysieren die relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte, evaluieren Neuheiten und sind zuständig für die Sortimentsplanung und –bestimmung. Verhandlungen mit Lieferanten und Pricing gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege von Artikelstammdaten und das Erfassen von Marketingtexten. Planung und Realisierung von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen sowie Organisation und Durchführung von Verkaufsschulungen für unser Verkaufsteam / Call Center runden Ihren Einsatzbereich ab.
Ihr Profil:
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich erfolgreich auf dem Gebiet Einkauf und Product Management weitergebildet. Erfahrung mit Lieferantenverhandlungen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für diese anspruchsvolle Position ein absolutes Muss. Sie verfügen über einen mehrjährigen Erfolgsausweis als (Junior) Product Manager und möchten erste Führungserfahrungen sammeln (Führen von 1 Person). Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Hohe Leistungsbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Dazu profitieren Sie von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich via Online-Button.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Internet: www.iba.ch
Zur Ergänzung unseres Teams - im Bereich "Verbrauchsmaterialien" - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Mitarbeiter/-in für Koordinationsstelle f/d
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
Sie sind die Ansprechperson der Koordinationsstellen unserer Grosskunden und unterstützen zudem ihre TeamkollegInnen und den Abteilungsleiter in sämtlichen administrativen Belangen. Das Protokollieren von Sitzungen in Deutsch und Französisch sowie die Begleitung der TeamkollegInnen an externe Termine gehören auch in Ihren Aufgabenbereich. Auch Übersetzungen von Deutsch ins Französische bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten. Sie kümmern sich selbständig um die Abwicklung und Administration von Kundenbestellungen und Kundenretouren. Des Weiteren sind Sie die Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen und Problemen bei der Rechnungsstellung und erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten. Die Stammdatenpflege, das Web-Content-Management sowie das Fotografieren unserer Artikel gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Zudem stehen Sie als freundliche und kompetente Ansprechperson für interne und externe Stellen zur Verfügung und arbeiten bei internen Projekten mit viel Elan mit.
Ihr Profil:
Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit. Erfahrungen in den Bereichen Einkauf oder Verkauf sind von Vorteil. Sie schätzen es, selbständig zu arbeiten, sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, und arbeiten auch unter Termindruck sorgfältig und zuverlässig.
Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch sind zwingend, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Chance:
Wir bieten eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem sympathischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von fairen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung direkt unter www.iba.ch/jobs oder mittels untenstehendem Link.



www.iba.ch
Im August 2018 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an:
Kaufmann / Kauffrau E Profil (Branche Handel)
Stellenprozent
100%
Was wir von Dir erwarten:
Du besuchst die oberste Schulstufe oder absolvierst ein 10. Schuljahr mit guten Leistungen in den Kernfächern. Du bist eine kontaktfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche sich gut mündlich und schriftlich in der deutschen Sprache auszudrücken weiss. Das exakte Arbeiten mit Zahlen in der Buchhaltung macht Dir ebenso viel Spass wie der Kundenkontakt im Call Center und am Empfang. Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei der Gestaltung unseres Produktsortiments mitzuhelfen, sowie deren Beschaffung zu organisieren, bist Du bei uns am richtigen Ort.
Was Du von uns erwarten darfst:
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer spannenden Branche. Du profitierst vom umfangreichen Praxiswissen unserer Berufsbildner und erwirbst Dir eine solide Grundlage für Dein weiteres Berufsleben. Ein moderner Arbeitsplatz und interessante Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment runden unser Angebot ab.
Deine weiteren Schritte:
Wenn Du motiviert bist, Deine Ausbildung in unserem lebhaften Betrieb zu absolvieren, dann schicke uns Deinen Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnissen / Beurteilungsberichten der letzten zwei Jahre sowie eine Kopie des Multichecks/Basischecks an den untenstehenden Link.
Wir freuen uns auf Dich!
E-Mail: personal@iba.ch
Internet: www.iba.ch
Die iba ag ist einer der führenden Anbieter im Bereich Büro Services für Geschäftskunden.
Das Schweizer Unternehmen greift auf über 75 Jahre Erfahrung zurück und zählt heute rund 190 Mitarbeitende.
Sachbearbeiterin Call Center 100% (Inbound) d/f
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
Als kundenorientierte Persönlichkeit betreuen und beraten Sie unsere Kunden nebst der Hauptsprache Deutsch, vor allem in französischer Sprache (fliessend), nehmen Bestellungen entgegen und verarbeiten diese im ERP-System. Auch sind Sie zuständig für die Pflege der Kundendaten und bearbeiten Spezialanfragen und Kundenreklamationen selbständig.
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine Grundbildung im Verkauf mit und konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Nebst der Muttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch) verfügen Sie über fliessende Französischkenntnisse (Wort und Schrift). Sie sind eine flexible, teamfähige und sehr kommunikative Persönlichkeit und haben Freude am Kundenkontakt. Desweiteren verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Internet und Outlook.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag ohne Abendverkauf), faire Anstellungsbedingungen sowie interessante Vergünstigungen. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Bitte bewerben Sie sich online via untenstehendem «Online-Button».

Wir freuen uns auf Sie!



E-Mail: personal@iba.ch
Internet: www.iba.ch