• Warenkorb
Artikel Summe
0 0.00 CHF
  • Stellenangebote

Im August 2018 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an:
Lernende/r Logistiker/in EFZ
Stellenprozent
100%
Dein Aufgabengebiet:
Als Logistiker/in bist du für die fachgerechte Bewirtschaftung von Waren zuständig. Du nimmst Güter entgegen, kontrollierst sie und bereitest sie zur fachgerechten Einlagerung vor. Gabelstapler werden eingesetzt, um die Waren zusammenzustellen und weiterzuleiten. Zu deinen Aufgaben zählen das Bereitstellen der Waren sowie die regelmässige Überprüfung der Lagerbestände. Du verpackst und beschriftest die Ware, erstellst die Lieferpapiere und hilfst beim Beladen der Fahrzeuge fachgerecht, vorschriftsgemäss und sicher.
Was wir von Dir erwarten:
Für diese anspruchsvolle Grundbildung besuchst die oberste Schulstufe oder absolvierst ein 10. Schuljahr mit guten Leistungen in den Kernfächern (Schwergewicht Logik/Vorstellungsvermögen und Mathematik). Du verfügst über ein praktisches Verständnis und handwerkliches Geschick, bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und bist ein guter Teamplayer.
Was Du von uns erwarten darfst:
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer spannenden Branche. Du profitierst vom umfangreichen Praxiswissen unserer Berufsbildner und erwirbst Dir eine solide Grundlage für Dein weiteres Berufsleben. Ein moderner Arbeitsplatz und interessante Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment runden unser Angebot ab.
Deine weiteren Schritte:
Wenn Du motiviert bist, Deine Ausbildung in unserem lebhaften Betrieb zu absolvieren, dann schicke uns
Deinen Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnissen/Beurteilungsberichten der letzten zwei Jahre möglichst rasch an den untenstehenden Link.

Wir freuen uns auf Dich!
E-Mail: personal@iba.ch
Internet: www.iba.ch
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen
Assistent/in Back-Office Verkauf 100%
Stellenprozent
100%
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
• Sicherstellung der operativen Tagesgeschäfte
• Optimierung der Prozesse im zugewiesenen Fachgebiet
• Aufbereiten von Marktdaten und –Statistiken
• Bearbeiten Kundenanliegen wie die Erstellung von Offerten, Erfassung von Bestellungen, Abklärungen Spezialartikel, Bearbeiten von Reklamationen
• Pflege und Aufbereitung von Kundendaten
• Aufbereitung Kalkulationen Ausschreibungen
• Allgemeine Korrespondenz
Sie bringen folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
• abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Papeterist/in / Detailhandelsangestellte/r mit kaufmännischer Weiberbildung
• erste Berufserfahrung als Assistentin / Sachbearbeiterin o.ä.
teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
• selbständig und sorgfältig Arbeitsweise
• sehr gute Deutsch und gute Französisch in Wort und Schrift
•Gute Kenntnisse der MS-Palette
Wir bieten Ihnen:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Dazu profitieren Sie von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen und interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment.

Sie haben Spass daran, in einem zielstrebigen Unternehmen zu arbeiten und Veränderungen aktiv mitzugestalten? Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sind Ihnen ebenso wichtig? Dann sollten wir uns kennen lernen. Es erwarten Sie gut ausgebaute Sozialleistungen sowie eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung in einer dynamischen und motivierten Arbeitsatmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
www.iba.ch
service clients et ventes pour la Romandie (80%)
Stellenprozent
80%
Description du poste :
Le service à la clientèle et la vente sont des facteurs de succès important pour une entreprise moderne. Dans cette activité, vous êtes responsable de développer les chiffres d'affaires et de fidéliser la clientèle. Vous êtes la personne de contacte pour toutes solutions et conseils personnalisé, ainsi que pour les commandes et les réclamations en Suisse romande. Vous soutenez les campagnes marketing et vous soignez les données de vos clients de la suisse romande.
Profil recherché :
Vous êtes une personnalité communicative, avec une expérience dans la vente - de préférence dans les ventes par téléphone - et le service à la clientèle. Vous traitez votre portefeuille de manière prospective. Le soutien mutuel dans l'équipe est évident. Vous maitrisez, écrit et oral, la langue française et vous avez de bonne compétences en allemand.
Nous vous offrons un travail intéressant dans un environnement actif, des conditions d'emploi équitables, un salaire fixe sans commission, un restaurant pour le personnel et des réductions intéressantes sur nos fournitures de bureau. Une formation minutieuses pour développer votre connaissance spécialisée sont une évidence pour nous.
Avons-nous suscité votre intérêt?
Une équipe motivée attend avec enthousiasme votre application en linge.
E-mail : personal@iba.ch
www.iba.ch
Im August 2019 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an:
Kauffrau / Kaufmann E-Profil (Branche Handel)
Stellenprozent
100%
Was wir von Dir erwarten:
Du besuchst die oberste Schulstufe oder absolvierst ein 10. Schuljahr mit guten Leistungen in den Kernfächern. Du bist eine kontaktfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche sich gut mündlich und schriftlich in der deutschen Sprache auszudrücken weiss. Das exakte Arbeiten mit Zahlen in der Buchhaltung macht Dir ebenso viel Spass wie der Kundenkontakt im Call Center und am Empfang. Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei der Gestaltung unseres Produktsortiments mitzuhelfen, sowie deren Beschaffung zu organisieren, bist Du bei uns am richtigen Ort.
Was du von uns erwarten darfst:
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer spannenden Branche. Du profitierst vom umfangreichen Praxiswissen unserer Berufsbildner und erwirbst Dir eine solide Grundlage für Dein weiteres Berufsleben. Ein moderner Arbeitsplatz und interessante Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment runden unser Angebot ab.
Deine weiteren Schritte
Wenn Du motiviert bist, Deine Ausbildung in unserem lebhaften Betrieb zu absolvieren, dann schicke uns
Deinen Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnissen/Beurteilungsberichten der letzten zwei Jahre sowie eine Kopie des Multichecks/Basischecks an den untenstehenden Link.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Bei Fragen: 031 925 26 43
oder personal@iba.ch


www.iba.ch
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort einen erfahrenen und motivierten Mitarbeiter für die
Kundenberatung &amp; Verkauf <br />Romandie 80% (m/w)
Stellenprozent
80%
Ihr Aufgabengebiet:
Beratung & Verkauf ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für ein modern orientiertes Unternehmen. Sie tragen Umsatzverantwortung in Ihrem Kundenportefeuille und sind die wichtigste Ansprechperson für Ihre Kunden in der Romandie. In ihrem Tätigkeitsgebiet kümmern Sie sich um massgeschneiderte Kundenlösungen, Bestellungen, Reklamationen, unterstützen Marketingaktionen und pflegen ihre Kundendaten.
Ihr Profil:
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben Erfahrung im Verkauf - vorzugsweise im Telefonverkauf - und der Kundenbetreuung. Ihr Portefeuille bearbeiten Sie vorausschauend, ziel- und kundenorientiert. Gegenseitige Unterstützung im Team ist selbstverständlich. Sie sprechen und schreiben ein stilsicheres Französisch und verfügen über Deutschkenntnisse.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem aktiven Arbeitsumfeld, faire Anstellungsbedingungen, ein fixes Gehalt ohne Provisionsdruck, ein eigenes Personalrestaurant sowie interessante Vergünstigungen auf unserem Büromaterialsortiment. Eine sorgfältige Aus- und Weiterbildung zur Erweiterung Ihrer Fachkenntnisse sind für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ein motiviertes Team freut sich auf Sie und Ihre elektronische Bewerbung.
iba
OWIBA AG
Internet: www.iba.ch
Der erste Eindruck zählt!
Zur Ergänzung unseres Teams in der Abteilung Kundenservice Center suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexibel einsetzbare und sprachbegabte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Call Center 100% (Inbound) d/f
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
Als kundenorientierte Person betreuen und beraten Sie unsere Kunden nebst der Hauptsprache Deutsch, in französischer Sprache, nehmen Bestellungen entgegen und verarbeiten diese im ERP-System. Auch sind Sie zuständig für die Pflege der Kundendaten und bearbeiten Spezialanfragen und Kundenreklamationen selbständig.
Ihr Profil:
Sie sind eine flexible, teamfähige und sehr kommunikative Persönlichkeit und haben Freude am Kundenkontakt und verfügen nebst der Muttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch) über sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift). Wenn Sie auch gute mündliche Kenntnisse in Italienisch haben, dann sind Sie vielleicht bald unser neues Teammitglied. Zudem erleichtert Ihnen eine abgeschlossene Lehre als Papeterist/in oder kaufmännische/r Angestellte/r Ihre Aufgabe. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit der MS Office-Palette (Outlook, Excel) und arbeiten gerne am PC.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung, geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag ohne Abendverkauf), faire Anstellungsbedingungen sowie interessante Vergünstigungen. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet ist für uns selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ein motiviertes Team freut sich auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online via untenstehendem «Online-Button».

iba
OWIBA AG
Gewerbestrasse 16
3065 Bolligen
Internet: www.iba.ch
Nebenjob zu vergeben!
Stellenprozent: 10% - 20%
Studentinnen / Studenten
Stellenprozent
10% bis 20%
Ihr Aufgabengebiet:
Im Rahmen verschiedener Aktionen kontaktieren Sie potentielle und bestehende Kunden. Ihre Einsätze erfolgen grundsätzlich am Freitagnachmittag.
Ihr Profil:
Sie sind eine spontane, wortgewandte Persönlichkeit und haben Spass am Telefonieren. Gespräche in Deutscher und Französischer oder Italienischer Sprache bereiten Ihnen Freude.
Ihre Chance:
Sie profitieren von regelmässigen Nebeneinkünften auf Stundenlohnbasis in einer lebhaften und dynamischen Unternehmung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Auf Ihre Online-Bewerbung freuen wir uns!

IBA AG
Frau Andrea Wehrle
Gewerbestrasse 16
3065 Bolligen
Telefon: 031 925 26 43, E-Mail: personal@iba.ch
Internet: www.iba.ch
Zur Ergänzung unseres Teams im Category Management suchen wir per
01. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Junior Product Manager (m/w) Office
Stellenprozent
100%
Ihr Aufgabengebiet:
Sie übernehmen innerhalb des Category Managements die Verantwortung für die Produktgruppen Ordnen, Archivieren, Verpacken und Versand. Sie analysieren die relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte, evaluieren Neuheiten und sind zuständig für die Sortimentsplanung und –bestimmung. Verhandlungen mit Lieferanten und Pricing gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege von Artikelstammdaten und das Erfassen von Marketingtexten. Planung und Realisierung von Verkaufsförderungs-und Werbemassnahmen sowie Organisation und Durchführung von Verkaufsschulungen für unser Verkaufsteam / Call Center runden Ihren Einsatzbereich ab.
Ihr Profil:
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine höhere Fachausbildung (Bachelor, eidg. dipl. Einkaufsfachmann/-frau) mit und haben bereits Berufserfahrungen im Bereich Einkauf / Product Management sammeln können. Erfahrung mit Lieferantenverhandlungen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind für diese Position von Vorteil. Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Hohe Leistungsbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab.
Ihre Chance:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum. Dazu profitieren Sie von fairen Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen, einem eigenen Personalrestaurant sowie interessanten Vergünstigungen auf unserem Produktsortiment.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Internet: www.iba.ch
Wir suchen in Bolligen per sofort oder nach Vereinbarung:
Controller (m/w, 100%)
Stellenprozent
100%
Wir suchen in Bolligen per sofort oder nach Vereinbarung:
? Termingerechte Erstellung der periodischen Berichte sowie des monatlichen Managementreportings inkl. Kommentierung
? Sicherstellen von Kosten- und Ergebnistransparenz (Kosten-Controlling)
? Erstellung zusätzlicher Analysen zu Handen der Geschäftsleitung
? Erstellen von Investitionsrechnungen inkl. betrieblicher Beurteilung von Investitionsanträgen sowie deren Controlling
? Planung, Koordination und Durchführung der Planungsprozesse (Erwartungsrechnung, Finanzplan, Budget)
? Beurteilung und Kommentierung der Forecasts und Planrechnungen
? Unterstützung / Mitwirkung bei Wochen-, Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
? Pflege und Weiterentwicklung eines effizienten, aussagekräftigen Management-Cockpits
Sie bringen folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:
? Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt im Controlling / finanziellen Rechnungswesen (FH oder Uni)
? Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling
? Erfahrung in Buchhaltung von Vorteil
? Hervorragende Excel-Kenntnisse (Arbeiten mit komplexen Formeln, Pivottabellen)
? Sehr gute Kenntnisse der übrigen MS-Office Anwendungen (Word, Powerpoint)
? Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken
? Schnelle Auffassungsgabe und Zahlenflair
? Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz und Reisen (mit Einarbeitung im Ausland)
? Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
? Engagierte, teamfähige und proaktive Persönlichkeit
Ihre Chance:
Sie haben Spass daran, in einem zielstrebigen Unternehmen zu arbeiten und Veränderungen aktiv mitzugestalten? Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sind Ihnen ebenso wichtig? Dann sollten wir uns kennen lernen. Es erwarten Sie gut ausgebaute Sozialleistungen sowie eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung in einer dynamischen und motivierten Arbeitsatmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass nur Online-Bewerbungen berücksichtigt werden und anderweitig zugestellte Unterlagen datenschutzkonform vernichtet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

IBA AG
Frau Andrea Wehrle
Gewerbestrasse 16
3065 Bolligen
Telefon: 031 925 26 43, Internet: www.iba.ch