• Warenkorb
Artikel Summe
0 0.00 CHF

  • Informationen zu My iba

Wie arbeiten Sie mit "My iba" und welche Möglichkeiten

der Anpassung haben Sie?

In „My iba“ finden Sie alle Informationen zu Ihrem Kunden- und Ihrem persönlichen Benutzer-Profil. Details zum Anlegen dieser Profile entnehmen Sie bitte aus E-Shop Login-Prozess. Zugriff auf "My iba" haben Sie nur, wenn Sie über beide oben erwähnten Profile verfügen.

Benutzer- / Kundenprofil

Auf diesen Seiten können Sie:
- Ihre Benutzerangaben anpassen
- Ihre Kunden- und Firmenangaben abrufen
- sehen, welchen Kostenstellen (falls vorhanden) Sie zugeteilt sind
- neue Benutzer erfassen, ablehnen, freischalten und Benutzer-Zuweisungen vornehmen

Der letzte Punkt sowie der Zugriff auf die Benutzer-Administration sind jedoch ausschliesslich dem Shop-Superuser aus Ihrem Unternehmen vorbehalten.

Bestell-Listen

Gibt es Artikel, die Sie immer wieder benötigen und bei denen nur die Bestellmenge variiert? Dann haben Sie die Möglichkeit direkt aus dem Warenkorb (Details zum Warenkorb finden Sie in Informationen zum Warenkorb) eine oder mehrere Bestell-Liste(n) anzulegen. Diese wird / werden automatisch in die Rubrik „Bestell-Listen“ übernommen. Wann immer Sie wollen, können Sie die gespeicherte(n) Liste(n):
- abrufen
- anpassen
- direkt in den Warenkorb verschieben und eine Bestellung auslösen
- an andere Personen weiterleiten oder
- ganz einfach löschen

Übersicht Bestellungen

In dieser Rubrik sind sämtliche Bestellungen aufgeführt, die Sie über den E-Shop ausgelöst haben. Zu jeder dieser Bestellungen sehen Sie auf einen Klick alle Details.

Das „My iba“ Passwort ändern

Das Passwort zu Ihrem Benutzer-Profil können Sie abändern, wann immer Sie wollen. Damit Sie nicht lange nach der Funktion „Passwort ändern“ suchen müssen, haben wir diesem Punkt in „My iba“ eine eigene Rubrik gegeben. Weitere Informationen zum Passwort finden Sie in E-Shop Login Prozess.

Freigabeartikel

Gestaltbare Artikel wie Stempel oder Visitenkarten können an eine beliebige Mailadresse versendet werden. Sobald der betroffene Mailempfänger die Anfrage abgelehnt oder freigegeben hat, können Sie unter myiba den Status einsehen, freigegebene Artikel bestellen oder das PDF nochmals anschauen.